2 views

Abschließend sind wir zu unserem eigentlichen Tagesziel aufgebrochen: Den Tongariro National Park. Dort sind wir, nach einer sehr verregneten fahrt, erst gegen 21:30 Uhr eingetroffen und haben uns dann kurzfristig entschieden den Track „Tongariro Alpine Crossing“ um einen Tag zu verschieben da auch die Wettervorhersage für heute nicht so toll waren.

Heute haben wir den Tag ruhig angehen lassen. Haben in aller Ruhe gefrühstückt und sind dann noch auf einem kleinen Track, zu den Taranaki Falls, wandern gegangen. Eva hat dann noch ein Brot gebacken und einen leckeren Kartoffeleintopf gekocht. Jetzt sind wir erst mal gesättigt, schreiben an unseren Blogs und freuen uns auf morgen. Um bei, vorrausichtlich (hoffentlich – im Moment regnet  es mal wieder ;)), guten Wetter zum Tongariro Crossing aufzubrechen. Wir werden zwischen dem Mt. Ngauruhoe (dem Schicksalsberg aus Herr der Ringe) und dem Mt. Tongariro durchwandern.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert