1 view

Heute sind wir dann nach Wellington aufgebrochen. Haben noch die Bewohnerin – Jaymie – mitgenommen, die in Wellington was zu erledigen hatte. Auf dem Weg sind wir an ein paar Drehorten von Herr der Ringe vorbeigekommen. Wirklich gesehen haben wir nur Rivendell. Bei den anderen haben entweder nichts gefunden oder gleich die Abfahrt verpaßt. Kurz danach ist an Christians Wagen ein Kühlschlauch abgerissen, was natürlich die weiterfahrt verzögerte. Endlich in Wellington angekommen, haben wir noch ein wenig zu Fuß die Stadt erkundet und lecker chienesich gegessen -währenddessen wollte Eva sich mit ihren Mädels treffen.

Ich werde jetzt schlafen gehen, den morgen früh um sieben müssen wir für die Fähre einchecken die uns dann auf die Südinsel bringt.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert