2 views

Für unsere Fahrt nach Nelson haben wir uns eine schön gelegene Küstenstraße ausgesucht, was aber, wie so oft in den letzten Tagen, nicht so viel gebracht hat da es fast die komplette Strecke geregnet hat.

Nach etwas über zwei Stunden sind wir in Nelson angekommen und müssten feststellen dass in der Straße, in unser favorisiertes Hostel liegt, gerade die Santa Parade stattfindet. Also haben wir das Auto geparkt, die Kamera geschnappt und sind auf die Santa Parade – hatte was von einem Fastnachtsumzug 😉

Nachdem der Umzug vorbei war sind wir also zu unserem Hostel gelaufen, wobei es immer heftiger regnete, und glücklich waren festzustellen dass noch genug Betten für uns frei waren. Zum Glück für uns, und für Euch, gibt es hier einen freien Internetzugang! 🙂

Wir werden auch noch morgen hier sein und uns Nelson, bei vorausichtlich gutem Wetter, ansehen. Und übermorgen wird es dann wohl weitergehen zum Abel Tasman Nationalpark.

Jetzt werde ich mich noch ein wenig den schon gut 1000 Bildern beschäftigen…

Bis bald… 🙂


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert