2 views

Am nächsten Morgen trennten sich unsere Wege – Britta machte sich mit einer Schweizerin, die sie im Hostel kennengerlernt hatte auf um Arbeit zu suchen und wir nach Abel Tasman um eine der schönsten Ecken dieser Erde zu erkunden. Nach knapp zwei Stunden Fahrt kamen wir in Kateriteri an, wo wir uns auch gleich bei einem Water Taxi anmeldeten, dass uns in die Bark Bay bringen sollte. Auf dem Weg dahin kamen wir am Split Apple Rock vorbei (seht ihr bei den Bildern…), bei einer kleinen Seehundekolonie und an diversen anderen Buchten. Endlich an der Bark Bay angekommen, sind wir auch gleich auf Weg zur nächsten Bucht. Der Weg dahin hat etwas über zwei Stunden gedauert. Er führte uns durch viel Wald und Buschlandschaften über einige Höhenmeter und eine Schwingbrücke zur Torrent Bay (was so rein gar nichts mit irgendwelchen Tauschbörsen auf sich hat ;)). Kurz nach unserer Ankunft in der Torrent Bay war auch schon das Water Taxi zur Stelle um uns wieder zurück nach Kaiteriteri zu bringen.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert