2 views

Heute morgen sind wir, mal wieder, um 6 Uhr aufgestanden um für Fähre nach Süden um 7 Uhr einzuchecken und um 8 Uhr abzufahren. Was eigentlich kein Problem sein sollte, da die Fähre praktisch gegenüber von unserem Hostel (was scheinbar früher mal ein gutes Hotel war) abgefahren ist. Aber wie das so ist mit vier Leuten, bis alle im Bad waren, alle Sachen wieder gepackt und eine Kleinigkeit gefrühstückt hatte, ist Eva eingefallen dass wir garnicht unseren Buchungscode für die Fähre aufgeschrieben haben – also um viertel vor sieben noch mal schnell ins Internet und den Code aufgeschrieben. Am Ende ist aber doch alles gut gegangen. 🙂

Also ging’s dann endlich los Richtung Südinsel. Bei (vergleichsweise) guten Wetter sind durch eine Wunderschöne Landschaft gefahren. Um nach ca. drei Stunden in Picton auszuschiffen und uns von Christian zu verabschieden der weiterfährt nach Christchurch zu einer Tagung. Für uns drei ging es dann weiter nach Nelson.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert