6 views

Nachdem wir von der Golden Circle Tour zurück im Hotel waren, haben wir unseren Gutschein für das Buffet eingelöst und sind dann um 20:30 Uhr aufgebrochen um Polarlichter zu sehen.

Bei unserer Abfahrt hat es noch im strömen geregnet. Aber als wir unser Ziel (eine ausgediente NATO-Basis Süd-westlich des Flughafens Keflavik) für den Abend ereicht hatten klarte der Himmel auf und wir könnten über eine Stunde lang Nordlichter beobachten – besser, Fotografieren. Tatsächlich sieht man mit dem bloßem Auge (zumindest geht es wohl den meisten Menschen so) nur “Shades of Grey”, spektakulär wird es erst durch die Aufnahme mit einer Kamera.

Kategorien: 2021IslandUrlaub

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert