Heute hatten wir ausreichend Zeit zum Frühstücken. Um 8:30 Uhr war abfahrt Richtung Niagara Fälle. Unser erster Stopp war in Niagara-by-the-Lake, in hübsches kleines Städchen in dem wir etwas shoppen konnten. Ich habe mir als erstes mal das „Rush“ Bier gegönnt. Danach ging es weiter zur Weinprobe auf dem Kunzelmann Weingut. Reine Verkaufsveranstaltung, es gab drei Weine zum probieren – der Chardonnay und der Merlot waren ganz nett, der Pfirsich-Wein war mir zu süß. Gekauft haben wir nichts. Dann ging es endlich zu den Niagara Fällen. Der erste Stopp am Table Rock war mit 15 Minuten etwas kurz bemessen. Weiter ging es mit der Bootstour zu den Horseshoe-Fällen. Vor lauter Gicht war eigentlich nichts zu sehen und am Ende waren wir alle klatschnass.
Wir sind nach der Bootstour erstmal im Hard Rock Cafe eingefallen und habe es leer gekauft. 😉
Direkt nebenan nahmen wir dann unser Abendessen, in Buffetform, im Fallsview Reataurant im 13. Stock des Sheraton Hotels, mit einem tollen Blick über die Niagara Fälle, ein.
Anschließend waren wir in einem Casino und konnten eine Stunde lang, mit 10 Dollar die wir als Gutschein bekamen, zocken gehen. Abschließend ging es dann in unser Hotel für die letzte Nacht. Morgen noch eine, vermutlich, kurze Stadtführung durch Toronto und dann geht es auch schon wieder nach Hause.
0 Kommentare