3 views

Heute durften wir fast ausschlafen, Abfahrt zum Frühstück war um 8:15 Uhr. Das Frühstück bekamen wir im selben Restaurant wie das Abendessen gestern, im Family Restaurant & Pizza. Zur Auswahl standen 3 Eier mit Beacon und Toast, 3 Pancakes mit Würstchen oder ein Omelett mit Pilzen und Spinat. Mein Wahl fiel auf die Pancakes und die waren auch sehr lecker. Danach fing ein recht merkwürdiger Tag an mit vielen, relativ langen, Stopps ohne das es viel zu sehen gegeben hätte. Wir habe 45 Minuten in Bracebridge Zeit gehabt um uns einen Wasserfall anzuschauen, weitere 45 Minuten um uns in Gravenhurst den Hafen anzuschauen, dann waren knapp zwei Stunden geplant um uns ein Freilichtmuseum anzuschauen, das hatte aber seit dem 11. Oktober geschlossen. Nach einem kurzen Telefonat ging es dann in ein anderes Freilichtmuseum in dem das Leben der Ureinwohner dargestellt wurde. Anschließend hatten wir noch eine halbe Stunde um uns den Hafen von Midland anzuschauen. Dann fuhren kurz ins Hotel, Gepäck aufs Zimmer bringen, und wieder los zum Abendessen das für 17:30 Uhr geplant war. Unser Busfahrer hat uns (fast) direkt vor dem Laden (Maple Canadian Pub) abgesetzt, unsere Reiseleiterin ist aber erstmal wo anders hingerannt bis der Busfahrer eingreifen konnte…

Zu essen gab es Buffalo Burger.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert