2 views

Heute hatten wir zum Frühstück Rührei mit Beacon, Bratkartoffeln und zwei Scheiben Toast. Dann war um kurz nach 8 Abfahrt zur Stadtführung in Toronto. Der erste Stopp war auf einer Landzunge um die Skyline zu fotografieren. Der nächste war am CN-Tower allerdings ohne die Möglichkeit hoch zu fahren. Der dritte und letzte Stopp war am alten bzw. neuen Rathaus. Dort hatten wir 1 1/2 Stunden Zeit um unseren, inbegriffenen, Hot Dog zu essen. Da uns gesagt wurde das wir jederzeit unseren Hot Dog abholen können, haben wir uns erstmal umgesehen und ein paar Bilder gemacht. Als wir dann endlich essen wollten, hatte der Street Food Wagen gerade zugemacht, eine halbe Stunde nachdem wir angekommen waren…

Wir haben unseren noch bekommen, ein paar andere aus unserer Gruppe hatten weniger Glück.

Abschließend ging es dann zum Flughafen und wieder nachhause.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert